Escape Game "Jean-Michel, Bahnhofsvorsteher"
Escape Room vor der Kulisse eines Zugüberfalls in St. Ursanne
Dieser Escape Room kombiniert einen Zugüberfall und eine zerbombte Wohnung zu einem atemberaubenden Szenario. Mit Ihrer Gruppe von zwei bis sechs Personen haben Sie 60 Minuten Zeit, um den Raum zu durchsuchen, eine Reihe von Rätseln zu lösen und zu verhindern, dass Sie in Trümmern enden... Logik, Beobachtungsgabe und Teamgeist sind gefragt, auch unter Lebensgefahr!
Wir schreiben das Jahr 1963. Ein Postzug voller Geld, unterwegs nach Frankreich, wird auf dem Viadukt von St. Ursanne überfallen. Als die Polizei am Tatort eintrifft, haben sich die Räuber mit der Beute bereits aus dem Staub gemacht. Überraschenderweise scheint sich auch der Bahnhofsvorsteher in Luft aufgelöst zu haben...
Es liegt an Ihnen... lösen Sie die Rätsel!
Die Ermittler - deren Rolle Sie übernehmen - eilen herbei, um seine Wohnung zu durchsuchen. Doch sobald Sie eintreten, schliesst sich die Tür hinter ihnen und ein Timer läuft ab... Tick tock, tick tock, Sie sind gefangen und es bleiben Ihnen nur 60 Minuten, um die Bombe zu entschärfen!
Mit der Familie oder Freunden im Escape Room
Das Escape Game in St. Ursanne im Jura eignet sich für Gruppen von zwei bis sechs Personen, ab einem Alter von zehn Jahren.
Auf Reservierung
CHF 120.- pro Gruppe (2 bis 6 Personen)
Jura Evasion - Maison du Tourisme
Route de Lorette 10