Edène und Gin und ihre süssen Babys
Im Barryland in Martigny sind sieben kleine Bernhardinerwelpen auf die Welt gekommen
Mutter Edène und Vater Gin sind zum ersten Mal Eltern geworden. Nach einer reibungslosen Geburt kümmert sich die frischgebackene Mama rührend um ihre Kleinen. Das Treiben der Berhardinerwelpen kann auf der Webcam der Fondation Barry mitverfolgt werden.



Die Bernhardinerhündin Edène de Grand St. Bernard hat am 31. Juli 2022 im Barryland in Martigny sieben süsse kleine Welpen, fünf Hündinnen und zwei Rüden, zur Welt gebracht. Der Vater der Kleinen ist der Rüde Gin von Liebegg. Für beide Berhardinerhunde ist es die erste Elternschaft. Mutter und Welpen sind wohlauf und gesund und die junge Mutter kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs. Noch haben die Kleinen keine Namen, gesucht sind für sie jetzt Namen, die mit M beginnen.
Neue Bernhardinerfamilie im Barryland in Martigny
Die zweijährige Edène de Grand St. Bernard ist eine langhaarige Hündin, die Anfang Jahr die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravour bestanden hat und nun als Zuchthündin zum Einsatz kommt. Der kurzhaarige Welpenvater Gin von Liebegg ist ein drei Jahre alter, anerkannter Deckrüde, der im Kanton Aargau zur Welt kam. Die Züchter*innen von der Fondation Barry hoffen, dass die Kleinen die Intelligenz, Scharfsinnigkeit und Freundlichkeit ihrer Mama und den liebenswürdigen Charakter ihres Papas erben.
Webcam für die Hundebabys
Die Berhardinerbabys können über die Webcam auf der Seite www.fondation-barry.ch täglich mitverfolgt werden. Wenn die Welpen etwa sechs Wochen alt sind, also Mitte September, können Sie dann im Barryland in Martigny besucht werden.
Barryland
Das Barryland ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet
(Ausnahme: 24. und 25.12. ganzer Tag geschlossen)
Barryland
Erwachsene CHF 12.-
Senioren (ab 60 Jahren) CHF 10.-
Kinder (8 bis 16 Jahre) / Studenten (bis 24 Jahre) CHF 7.-
Familien (Eltern + Kinder/ab 8 Jahren) CHF 25.-
Audioführer (DE/FR/EN) CHF 3.-
Der Schweizer Museumspass ist gültig.
Barryland
Rue du Levant 34